Matti
5 Beiträge
Am 05.04.2024 um 12:26 Uhr
Wollte eben mal vorsichtshalber das Assignment sichern. Diskette eingelegt - ASG - SAV - error 316.

MP 88 neu gestartet und nun ist das ganze Assign verschwunden.

Wie kann ich das Assign wieder herstellen, bzw. neu laden?
Klaus
210 Beiträge
 90 74
Am 05.04.2024 um 14:37 Uhr
Hallo Matti,

wenn die Assign nicht auf der Festplatte gespeichert wurde, dann ist diese leider nicht mehr vorhanden.
Die Änderungen sind nur im RAM vorhanden, bis diese gespeichert werden.

Hast Du diese vorher noch auf Festplatte gespeichert, so kannst du diese nochmals laden
ASG->LOA

Viele Grüße
Klaus
Matti
5 Beiträge
 82 82
Am 05.04.2024 um 16:24 Uhr
Vielen Damk für deine Antwort.

Die Assign-Datei wird von der Festplatte nicht geladen und auch nicht von einer Diskette (wo ich diese zus#tzlich gesichert habe).

ASG - LOA - SAV - ich kriege bei allem Fehler 20: scsi error #316 angezeigt.

Wenn ich von der Festplatte (B) einen song laden will, kommt die Fehlermeldung ebenfalls.

Ich mache mir richtig dolle Sorgen. Wird da überhaupt noch was zu retten sein?
Klaus
210 Beiträge
 85 86
Am 05.04.2024 um 17:05 Uhr
Hallo Matti,

sind alle Kabelverbindungen fest gesteckt??

Ist die Festplatte einem Laufwerksbuchstaben zugeordnet (angemeldet)??
>>https://www.miditemp-forum.de/index.php?action=2&area=12&thread=2139

Ansonsten müsstest Du mal im Internet nach Maxtor und SCSI error codes suchen.

Viele Grüße
Klaus
Diese Seite verwendet Cookies für eine bestmögliche Funktionalität. Für mehr Informationen hier klicken.
Fa. miditool | Ungerhauser Str. 6 | D-87784 Westerheim | Telefon: +49 (0) 83 36 - 92 50 | Telefax: +49 (0) 83 36 - 95 25 || Impressum || AGB || Datenschutz ||