Am 28.05.2017 um 22:13 Uhr
Hallo Philipp,
ich kann mir vorstellen, dass das von Dir beschriebene Phänomen auf der Bühne für erheblichen Stress gesorgt hat.
Jedoch kann ich mit Sicherheit sagen, dass dieses Problem zu 99,9999% absolut NICHT an der MPS liegt. Denn die Software wird speziell FÜR Musiker VON Musiker programmiert und somit wissen die Programmierer, dass es für jeden - der auf der Bühne steht - ein Alptraum ist, wenn irgendwas nicht so funktioniert, wie es eigentlich sollte.
Deshalb dauern Updates auch hin und wieder etwas länger. Das liegt aber daran, dass die MPS bzw. jegliche Updates auf gar keinen Fall ausgeliefert bzw. zum Download zur Verfügung gestellt werden, bevor die MPS bzw. die Updates nicht vorab SEHR INTENSIV getestet werden (hierfür stehen zum einen unsere Beta-Tester zur Verfügung und zum anderen sind die Programmierer der MPS selber mit dieser Software auf der Bühne :-).
Ich nehme deshalb sehr schwer an, dass es sich bei dem von Dir beschriebenen Phänomen um einen Anwender- bzw. Bedienfehler deinerseits handelt (ohne Dir mit dieser Vermutung zu nahe zu treten).
Deshalb wäre es wirklich am sinnvollsten, wenn Du Dich einfach mal mit uns telefonisch in Verbindung setzen würdest.
Vieles kann telefonisch (und mit Hilfe unserer Fernwartungs-Software) eigentlich meist recht schnell geklärt werden.
Solltest Du hierbei dann feststellen, dass Du eventuell die ein oder andere Handhabung der MPS noch nicht so richtig verstanden hast (denn der Funktionsumfang der MPS ist ja mittlerweile wirklich sehr enorm), können wir Dir auch gerne eine individuelle Schulung anbieten (also speziell auf Deine Fragen und Dein Equipment abgestimmt).
Viele Grüße
Regina